Still not 100% back to studying...

Have taken yesterday as my "day off" to just "vegetate" in front of the TV and also read a bit (non anatomy/physiology/etiology & pathology!!!).

Was quite good but my brain was still not switched on at all ... today is a little better but I can read things about anatomy/physiology and I may as well attempt to read Chinese ... not going to happen today. Doesn't help that I seem to have developed a cold (sore throat and sniffle)... :(

Sooooo... I give up for today and will hopefully be back to 5 hours studying (excl. breaks) tomorrow.


Gestern hab ich mal einen Tag "freigenommen" nach dem praktischen Modul, hab vor dem Fernseher "hinvegetiert" und auch ein bisschen gelesen (aber nichts, was mit meinem Studium zu tun hat!!!).

War ganz gut, aber mein Gehirn ist immernoch nicht ganz angeschaltet... Heute ist es ein bisschen besser, aber ich kann was ueber Anatomie/Physiologie lesen und haette genauso gut was auf Chinesisch lesen koennen ... studieren ist heute einfach nicht. Es hilft nichts, dass ich heute anscheinend eine Erkaeltung habe (Halsschmerzen und Schnupfen)... :(

Also... ich gebe heute einfach mal das studieren auf und bin morgen hoffentlich wieder auf dem Damm um 5 Stunden (ohne Pausen) pro Tag zu studieren.

Comments

Popular posts from this blog

Welcome to the BritBowl XXI house... Day 1

Christmas Journal Entry #2

Official!!!